Willkommen bei Silecs

Die Firma Silecs wurde im Jahr 2005 gegründet und war zu Beginn nur auf das Verlegen von Natursteinteppichen in bester Qualität ausgerichtet. Mittlerweile gehören auch Beschichtungen von Hallenböden für Gewerbe und Industrie,Freizeit- einrichtungen, Garagen und vielem mehr zu unserem Leistungsumfang. Seit dem ersten Mai 2014 befindet sich unsere Firma mit über 1.000 qm Lager und Arbeitsfläche  im neuem Gewerbegebiet "Untere Au" Waldshut.

Ab 2010 wurde der industrielle Verschleißschutz als eigenständiger Vertriebszweig aufgebaut und ist nun vollständig als eigenes Unternehmen ausgebaut. Als eines der wenigen Unternehmen im der Region Südschwarzwald und Nordschweiz verfügen wir über die technische Ausrüstung derartige Beschichtungen realisieren zu können. Das entsprechnde Fachwissen, und die große Kundenzufriedenheit machen uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner aus der Beschichtungstechnik. Gern unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot für ihren speziellen Anwendungsfall.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Mit bestem Gruß

Ihr Silecs Team